• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ständiger Wechsel zwischen online und offline im facebook-chat!

Phago

Erdapfel
Registriert
22.12.10
Beiträge
4
Servus,

Seitdem ich mein Macbook Pro habe, habe ich folgendes Problem:

Egal ob ich Safari oder Firefox benutze berichten mir meine Freunde das mein Status im Facebook-Chat ständig zwischen online und offline wechselt. Ich selbst bekomme davon nichts mit. Es ist nur für andere nervig, da sie Nachrichten häufig erneut senden müssen, wenn ich mal wieder in einer offline-Phase bin.
Habt ihr eine Ahnung was diesen Fehler verursacht?

Liebe Grüße

Phago
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
bist du normal über dsl online? ein paar bekannte haben das gleiche problem, die sind allerdings mit umts-stick online
 

Phago

Erdapfel
Registriert
22.12.10
Beiträge
4
Nein habe kein UMTS-Stick. Normal über ein W-Lan-Modem (DSL 6000).
 
Zuletzt bearbeitet:

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
das ist ärgerlich. drück dir die daumen das du den fehler findest. sag dann mal bescheid. mir geht das on/off spiel auch langsam auf den keks;)
gott sei dank nutze ich den chat nur über adium
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
F: bist du normal über dsl online?......
A: Nein normal über ein W-Lan-Modem (DSL 6000)

Signed
 

M@rkus

Boskoop
Registriert
19.12.10
Beiträge
40
Darf ich mal fragen, welchen Provider du hast?!
 

M@rkus

Boskoop
Registriert
19.12.10
Beiträge
40
ich hab gerade selber mal geschaut.. ich hab das Problem tatsächlich auch.. Immer wenn ich mit jemanden chatte, dann heißt es plötzlich, dass derjenige "offline" wäre... Aber der Witz ist, dass ich trotzdem mit demjenigen weiter schreiben kann.. lol