• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ständiger Timeout bei iTunes Match

Hubraum

Gala
Registriert
05.04.10
Beiträge
53
Hallo Gemeinde,
vielleicht weiß jemand Rat. Seit zwei Tagen gelingt es mir nicht mehr, die Mediathek über Match zu aktualisieren. Jedesmal wenn die iTunes Match-Ergebnisse abgerufen werden sollen, bekomme ich einen Timeout. Der Balken läuft in etwa bis zu einem Drittel durch und dann ist Feierabend.
Meine Internet-Verbindung ist stabil, daran kann es eigentlich nicht liegen.
Hat hier jemand ein ähnliches Problem?
Oder vielleicht sogar eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Christian
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hi.

Habe dasselbe Problem. Dazu kommt, dass ich auch nach einem Abbruch der Aktualisierung iTunes nicht mehr steuern kann.
Sprich: Sat1-Ball. (Ja, ich bin schon so alt, dass er zu meiner Zeit noch bunt war ;))

Plists habe ich bereits gelöscht, hat aber nicht geholfen.

Info:
MacBook Pro – 15" – Mitte 2009
Prozessor 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
Software OS X 10.9.1 (13B42)

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Eventuell hat Apple Probleme mit den Servern oder es wird was umgestellt.
Bei mir haben gestern die Mails von der Cloud nicht funktioniert.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das wäre zwar schön, wenn das der Grund wäre, aber ich befürchte, dass es das nicht ist. Das Problem besteht schon etwas länger.