• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ständiger reboot nach Installation SbSettings

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,

Ich habe mir heute SbSettings installieren wollen, jetzt bootet das Iphone4 freudig vor sich hin,

Ich kann zwar wenn ich schnell bin den Code eingeben, sehe dann auch kurz den normalen Desktop und dann bootet das Iphone wieder

Bekomme ich das Iphone irgendwie manuell in den abgesicherten Modus ?

Was kann ich tun ?

Gruss
Torsten
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Was passiert wenn du Home Button und Lock Button so lange hältst bis das iPhone aus geht? Lässt es sich anschließend normal booten, oder bist du direkt wieder in einer Bootschleife?
In den sog. Safe Mode kommst in deiner Situation nur, wenn du über Cydia bereits OpenSSH installiert hast und von deinem Mac via SSH zugriff zu deinem iPhone erhältst. Dafür muss es wohl oder übel an sein...

Nach der Eingabe dieses Terminal Befehls in dein SSH Programm sollte sich auf dem iPhone der Lockscreen des abgesicherten Modus zeigen. Zumindest laut dieser Anleitung:

http://vicksfeels.wordpress.com/2010/05/12/safe-mode-iphone/

In der Hoffnung, dass die Spanne bis zum erneuten Reboot lange genug andauert und das Gerät sich nach dem Erreichen des Safe Mode nicht weiterhin rebootet, wäre das wohl eine Möglichkeit, denn im Safe Mode solltest du in der Lage sein alle Änderungen rückgängig zu machen.

Ansonsten würde ich in deinem Fall in Google mal nach deinem speziellen Problem suchen. Also wie man die Rebootschleife bei einem iPhone 4 ohne Wiederherstellung beheben kann.

grüße und viel Erfolg!
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,

Das Problem konnte ich beseitigen indem ich mit snowbreeze nochmals einen tethered Boote durchgeführt habe,

das drücken der Home und Powertaste brachte mich zwar zum Apfelboot, jedoch brachte das nichts ich hing immer in dieser komischen Bootschleife

Gruss
Tortsen und danke für deinen Ausführliche Hilfe