• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] ständiger Defekt am iPhone

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich dem iPhone 6, da zwei Geräte innerhalb kürzester Zeit hinüber waren.

Zur Geschicht:

1. iPhone 6 -> Displayschaden durch Sturz. Ganz klar "Eigenverschulden". Refurbished Gerät von Apple bekommen.

2. Refurbished Gerät lässt sich nach einigen Wochen nicht mehr einschalten. Bei Reset erscheint der Apfel und geht nicht weiter. Nach einigen versuchen für die Wiederherstellung unter Anweisung von Apple ergab es keinen Erfolg. Ich bekam wieder ein Refurbished Gerät.

3. Refurbished Gerät hat nach einigen Wochen einen Pixelfehler quer über das ganze Display. Ich bekam wieder ein neues Gerät.

Nun, mal schaun wie lange dieses hält.


Sooo jetzt komme ich zur Frage. Können diese Schäden durch ein Case mit Magneten kommen? Dieser ist nämlich schon recht stark, da der Deckel ohne Lasche die zum andere Ende des Cases führt ausgelegt ist.

Dieses Case wird verwendet.

https://www.amazon.de/WIIUKA-Ledert...rtasche+"TRAVEL"+Apple+iPhone+6S+und+iPhone+6

Vielleicht hat jemand Infos für mich.

Danke und Grüße..
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ich denke nicht das es an dem Case liegt. Denn dann wären bei Amazon mit Sicherheit mehr Einträge davon zu sehen.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Das Case ist top bewertet, ja. Naja dann mal schaun obs in nächster Zeit wieder Probleme gibt.