1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ständige Zubehör Meldung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dadelu, 12.05.08.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein ziemlich grosses, oder besser gesagt nervendes Problem.
    Seite Heute Morgen, kommt jedes mal wenn ich das iPhone einschalte (also
    aus dem Schlafmodus hole) eine Meldung, dass das Zubehör nicht für iPhone
    entwickelt wurde und ob ich den Flugmodus einschalten soll.

    Es nervt total und ich kann es nirgends abschalten. Ich habe schon einiges probiert..
    Neustart etc. aber nichts hat geholfen..

    Kann mir vieleicht jemand helfen?

    Vielen Dank
    Gruss, Dadelu
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber niemand eine Idee was es sein könnte? :(
    Oder muss ich wohl alles neu reseten und neu "hacken"...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast Du mal rebooten versucht? Sollte dann eigentlich weg sein...
    Oder den Stecker unten ein paarmal raus und wieder reinstecken, um den Kontakt frei zu bekommen.;)
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Rebooten habe ich versucht..

    Das mit dem Stecker nicht, aber ich habe eher Angst, dass der Stecker irgendwie im A... ist... Das wäre ganz und gar nicht gut.. :(
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Problem behoben... In unserem digitalisiertem 21. Jahrhundert reicht ein kleines Stück Folie welches sich im Input Schacht verirrt hat, um das iPhone total durcheinander zu bringen :) Sachen gibts....
     

Diese Seite empfehlen