Ständige Zubehör Meldung

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Zusammen

Ich habe ein ziemlich grosses, oder besser gesagt nervendes Problem.
Seite Heute Morgen, kommt jedes mal wenn ich das iPhone einschalte (also
aus dem Schlafmodus hole) eine Meldung, dass das Zubehör nicht für iPhone
entwickelt wurde und ob ich den Flugmodus einschalten soll.

Es nervt total und ich kann es nirgends abschalten. Ich habe schon einiges probiert..
Neustart etc. aber nichts hat geholfen..

Kann mir vieleicht jemand helfen?

Vielen Dank
Gruss, Dadelu
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber niemand eine Idee was es sein könnte? :(
Oder muss ich wohl alles neu reseten und neu "hacken"...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast Du mal rebooten versucht? Sollte dann eigentlich weg sein...
Oder den Stecker unten ein paarmal raus und wieder reinstecken, um den Kontakt frei zu bekommen.;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hast Du mal rebooten versucht? Sollte dann eigentlich weg sein...
Oder den Stecker unten ein paarmal raus und wieder reinstecken, um den Kontakt frei zu bekommen.;)

Rebooten habe ich versucht..

Das mit dem Stecker nicht, aber ich habe eher Angst, dass der Stecker irgendwie im A... ist... Das wäre ganz und gar nicht gut.. :(
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Problem behoben... In unserem digitalisiertem 21. Jahrhundert reicht ein kleines Stück Folie welches sich im Input Schacht verirrt hat, um das iPhone total durcheinander zu bringen :) Sachen gibts....