Ständige Wlan Abbrüche iPhone X

Homer Jay

Jonagold
Registriert
01.12.08
Beiträge
18
Hi, ich hab seit gestern neues Internet der Telekom und eine fritzbox 7530.

Verbindung alles top. Fernseher läuft. Amazon Fire tv Stick läuft. iPhone 6 meiner Frau und unser iPad. Läuft.

Mein iPhone X aber macht Probleme. Die wlan Verbindung wird nach wenigen Minuten der nicht Nutzung abgebrochen. Ich muss dann in die Einstellungen und mich erneut mit dem WLAN verbinden, dann klappt es wieder. Dan. Lege ich das iPhone auf die Seite, nach wenigen Minuten ist die wlan Verbindung schon wieder weg.

Was kann das sein und was muss ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Marcus
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich würde empfehlen die Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurückzusetzen und das WLAN danach neu zu verbinden. Ein zwischenzeitlicher Neustart des iPhone kann auch nicht schaden. Also erst zurücksetzen, dann neu starten, dann wieder einrichten.