1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständige Probleme mit Toast 10! Fehler -50

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fissman, 11.03.09.

  1. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Hallo Zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da der Roxio Support zu wünschen übrig
    lässt.
    Ich habe die neueste Version von Toast 10.0.0.1, wenn ich nun brennen will fängt er an zu
    brennen bricht aber nach einer Weile ab mit dem Fehler -50, das passiert sowohl wenn ich Audio CD's brenne als auch DVD-DL.
    Das nervt total da ich mitlerweile 7 DVD-DL Rohlinge in den Himmel geschickt habe.

    Toast zeigt parallel zum Fehler -50 auch das die Kommunikation mit dem Puffer nicht klappt.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Vielleicht weniger ein Problem mit Toast denn ein Hardwaredefekt am Superdrive.
    Hat das Laufwerk schon in anderen Zusammenhängen Schwierigkeiten gemacht?
     

Diese Seite empfehlen