- Registriert
- 21.04.06
- Beiträge
- 701
Guten Morgen,
seit watchOS 6 aufgespielt ist, bekomme ich sicherlich 20 Mal am Tag die Meldung, ich solle mich zum "Abschließen des Kaufs" anmelden. Gekauft habe ich allerdings nichts. Ich hatte erst überlegt, ob es was mit den Updates der Apps auf dem iPhone zu tun hat, aber das kann ich nicht bestätigen. Von daher erscheinen diese Meldungen scheinbar willkürlich und regelmässig.
Wenn ich das Passwort eingebe, kommt nach wenigen Sekunden die Meldung "Prüfung fehlgeschlagen - Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."
Ich habe dazu auch zwei Bilder angehängt.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Besten Dank
Philip
seit watchOS 6 aufgespielt ist, bekomme ich sicherlich 20 Mal am Tag die Meldung, ich solle mich zum "Abschließen des Kaufs" anmelden. Gekauft habe ich allerdings nichts. Ich hatte erst überlegt, ob es was mit den Updates der Apps auf dem iPhone zu tun hat, aber das kann ich nicht bestätigen. Von daher erscheinen diese Meldungen scheinbar willkürlich und regelmässig.
Wenn ich das Passwort eingebe, kommt nach wenigen Sekunden die Meldung "Prüfung fehlgeschlagen - Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."
Ich habe dazu auch zwei Bilder angehängt.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Besten Dank
Philip