• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

ständige Passwortabfrage

Polarforscher

Prinzenapfel
Mitglied seit
21.07.09
Beiträge
543
Hallo,

immer wenn ich etwas auf meine Festplatte ziehen will, kommt folgende Meldung: "zum Ändern von ...... sind ein Administratorname und -kennwort erforderlich."
Auch bei einer anderen Festplatte. Wie kann ich das wieder weg bekommen?
 

salome

Golden Noble
Mitglied seit
20.08.06
Beiträge
23.755
Von wo nach wo?
Welches System?
Bist du Admin?
Was ist "etwas"?
Teleskop in der Reparatur.
Salome
 
  • Like
Wertungen: vcr80

orydz

Zwiebelapfel
Mitglied seit
23.05.09
Beiträge
1.291
Als Admin anmelden oder die Schreibrechte der Platten ändern, für alle Benutzer....
 
  • Like
Wertungen: Polarforscher

Polarforscher

Prinzenapfel
Mitglied seit
21.07.09
Beiträge
543
mist, war blöd gefragt.
Aber ich meinte meine externe Festplatte. Und die Zugriffsrechte waren genau das richtige.
Danke Problem gelöst. :)