1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständige "Netz verloren" Meldungen saugen Akku leer!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alexandra, 16.10.09.

  1. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Ich bin Simyokunde habe dadurch (leider zu spät bemerkt) ein Eplus Netz mit bekannt schlechter Abdeckung.
    Nun kommt laufend die Meldung, daß ich mein Netz verloren habe. Dabei schaltet sich das iPhone leider immer ein. Wenn ich es dann mal nutzen möchte muss ich erst 10 x auf das OK dieser Meldungen drücken und mein Akku ist nur noch halb voll.

    Gibt es eine Möglichkeit die Meldungen bis zum Providerwechsel zu deaktivieren?

    Danke
    Alexandra
     
  2. us31994

    us31994 Idared

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    es gibt viele Möglichkeiten Akkukraft zusparen.
    Unter Einstellungen Allgemein 3G ausschalten
    Unter Einstellung Bluetooth ausschalten
    unter Einstellung Wifi auschalten
    Die Helligkeit runter drehen
    Das sind nur einige
     
  3. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Ja, danke tolle aber ja auch irgendwie bekannte Ideen.

    Vielleicht weiss ja auch jemand eine Antwort auf meine Frage. Danke.
     
  4. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Flugzeugmodus?

    Mit schlechtem Netz muss das iPhone (besser: jedes Mobile Phone) mit mehr Leistung funken, das zieht zum Teil enorm Energie aus dem Akku. Besseres Netz suchen oder halt ausschalten, viel mehr wird man da nicht machen können.
     

Diese Seite empfehlen