1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständige Kennworteingabe bei Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ToHa, 14.10.07.

  1. ToHa

    ToHa Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    26
    Servus!

    Vor vor ein paar Tagen von PC auf iMac gewechselt und sehr zufrieden. Nur mit der Kennworteingabe und evtl. dem Programm Schlüsselbund habe ich Probleme. Wahrscheinlich habe ich die Systematik noch nicht durchschaut http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/smile.png!

    Ich selber bin Admin auf dem iMac und alles ist prima. Meine Freundin ist auch Benutzerin und hat die "normalen" Nutzerrechte. Wenn sie jetzt "Mail" öffent muss sie immer ihr Kennwort eingeben. Nicht das vom gmx-account, sondern ihr Kennwort, mit dem sie sich auch am iMac anmeldet. Ich verstehe nicht warum ... denn bei mir ist das nicht der Fall. Es ist auch nicht bei ihr im "Schlüsselbund" die Option "Nach <Anzahl> Minuten Inaktivität schützen" und "Während des Ruhezustands schützen" akiviert.

    Was machen wir falsch?

    Danke für Eure Hilfe!
    ToHa
     

Diese Seite empfehlen