• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ständig Upload-Probleme

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
Huhu,

ich verzweifle noch mit meinem Upload. Bei Coda bekomme ich immer mal wieder den Fehler, dass "connection timed out" ist, obwohl die Internetverbindung konstant läuft (Radio über Internet ist an)...

Kennt jemand das Problem? Ich habe auch beim FTP Upload mit Cyperduck und Filezilla öfters mal die Probleme, dass die Verbindung irgendwie unterbrochen wird.... auch auf unterschiedlichen Servern...

Was meint ihr? Ist es ein Client Problem oder muss ich irgendwas an meinem Macbook Pro ändern? Providerproblem kann es eigentlich nicht sein. Hatte das Problem bei KAbel Deutschland und o2 auch schon....

Danke schon mal,
Mareikiii
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Setzt der Router aus. Ein Resett schadet ja nicht.
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
Schon versucht. Am Windows Rechnert klappt es einwandfrei... Muss irgendwie echt am Mac liegen :( Weiß nur nicht wo ich suchen muss ...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du im ftp-client "passiven Modus" aktiviert?