1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständig Fehlanrufe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macnerdi, 10.06.09.

  1. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Zu beginn als ich das 3G hatte vor circa 2.5 Monaten, konnte man mich nicht erreichen, sondern hatte jemand anderes dran. Diese Phänomen wiederholte sich immer wieder. Diverse male Rufnummerntausch in anspruch genommen. Diverse male die Hotline angerufen bis diese nicht mehr weiter wusste und mir nicht mehr helfen kann. Es waren dann doch immer seitens der Hotline irgendwelche Weiterleitungen rausgenommen worden aber das passierte immer wieder.
    Ich bekomme weiterhin ständig Fehlanrufe. Ob ich erreichbar bin habe ich nicht mehr kontrolliert, werde ich aber bald mal wieder kontrollieren aber bin total genervt.
    Alle anderen Dinge funktionieren wunderbar. Ich kann telefonieren also Leute anrufen,dh bin ansonsten sehr zufrieden.
    Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt und was natürlich der Oberhammer wäre, wenn jemand mir diesbezüglich ein Tip geben kann, was ich dagegen tun kann.
    Rufnummerntausch bringt jedenfalls nix.
    Lg
     
  2. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Heute mal wieder ein bischen mit der Hotline geplaudert und die haben doch tatsächlich wieder eine Weiterleitung herausgenommen. Es sieht so aus das das System der Telekom aufgrund irgendwelcher Automatismen diese Weiterleitungen schaltet. Echt verrückt.
    Habe schließlich da schon tausendmal angerufen deswegen und immer wieder nehmen die das dann raus.
     

Diese Seite empfehlen