Ständig Error 3014 beim Versuch das iPhone zurückzusetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iLLuMiNaTi, 17.02.16.

  1. iLLuMiNaTi

    iLLuMiNaTi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.16
    Beiträge:
    2
    Hallo. :)

    Ich bin noch neu hier und entschuldige mich schon mal im voraus, wenn ich im falschen Unterforum bin.

    Mir geht derzeit ziemlich was auf die Nerven. Und zwar kann ich mein iPhone nicht in die Werkeinstellungen zurücksetzen.
    Ständig kommt der Fehler 3014 und ich weiß echt nicht was ich machen soll.

    Habe viele "Fixes" ausprobiert, doch keiner hilft. AVIRA ausgeschaltet sogar deaktiviert, Hosts-Datei nach Apple gesucht, Firewall, Ports alles mögliche und trotzdem funktioniert es nicht.

    Ich habe es mal test weise mit meinem Notebook versucht, dort ist es das gleiche Problem. Ich denke, dass es irgendwas mit meinem Internet zu tun hat, denn vor dem Urlaub ging noch alles wunderbar. :(

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. :)

    PS: Als ich gestern mein iPhone zurückgesetzt habe, ging es nach mehrmaligen Versuchen und ebenfalls nachdem ich AVIRA ausgeschaltet hatte - doch eben heute nicht mehr.
     
  2. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.045
    hast du die neuste Verson von iTunes?
    AppleSupport Dokument sagt.

    Und zu Avira, bist du mit Windows unterwegs oder mit OSX? Wenn mit einem Mac dann lies das bitte noch AT Liste

    comming soon.....ich suche noch
     
  3. iLLuMiNaTi

    iLLuMiNaTi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.16
    Beiträge:
    2
    Ich bin mit Windows unterwegs bzw. Windows 10 Pro.
    Auf der Seite war ich als allererstes. Konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Hab all die Tipps von dort befolgt, nichts klappt. Außer ich habe was falsch gemacht ^^