• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ständig Error 3014 beim Versuch das iPhone zurückzusetzen

iLLuMiNaTi

Erdapfel
Registriert
17.02.16
Beiträge
2
Hallo. :)

Ich bin noch neu hier und entschuldige mich schon mal im voraus, wenn ich im falschen Unterforum bin.

Mir geht derzeit ziemlich was auf die Nerven. Und zwar kann ich mein iPhone nicht in die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Ständig kommt der Fehler 3014 und ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Habe viele "Fixes" ausprobiert, doch keiner hilft. AVIRA ausgeschaltet sogar deaktiviert, Hosts-Datei nach Apple gesucht, Firewall, Ports alles mögliche und trotzdem funktioniert es nicht.

Ich habe es mal test weise mit meinem Notebook versucht, dort ist es das gleiche Problem. Ich denke, dass es irgendwas mit meinem Internet zu tun hat, denn vor dem Urlaub ging noch alles wunderbar. :(

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. :)

PS: Als ich gestern mein iPhone zurückgesetzt habe, ging es nach mehrmaligen Versuchen und ebenfalls nachdem ich AVIRA ausgeschaltet hatte - doch eben heute nicht mehr.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
hast du die neuste Verson von iTunes?
AppleSupport Dokument sagt.

Und zu Avira, bist du mit Windows unterwegs oder mit OSX? Wenn mit einem Mac dann lies das bitte noch AT Liste

comming soon.....ich suche noch
 

iLLuMiNaTi

Erdapfel
Registriert
17.02.16
Beiträge
2
Ich bin mit Windows unterwegs bzw. Windows 10 Pro.
Auf der Seite war ich als allererstes. Konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Hab all die Tipps von dort befolgt, nichts klappt. Außer ich habe was falsch gemacht ^^