• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Ständig Datenladekreisel auf dem Homescreen

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Hi Zusammen,

ich habe auf meinem iPad Air 2 (neueste Software, Wifi only) ein komisches Phänomen.
Und zwar ist auf dem Homescreen schon seit längerer Zeit ständig der Ladekreisel neben dem Wlansymbol zu sehen. Schalte ich Wlan ab oder öffne ich eine App, ist der Kreisel weg. Gehe ich wieder auf dem Homescreen ist er wieder da.
Ich habe auch schon alle Apps beendet, Symbol ist trotzdem da, auch Neustart bringt nichts.
Ich habe auch nicht bewusst irgendwas aktiviert, dass sich im Hintergrund synchronisiert.
Habt ihr vielleicht eine Idee?