1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständig Abstürze MBP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macci161, 25.05.08.

  1. macci161

    macci161 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Bin mal wieder aufgeschmissen. Seit einiger Zeit stürzt mein System dauernd ab. Ein sicherer Systemstart geht noch, dann läuft er auch meistens stabil.

    Wie äußern sich die Abstürze? Es erscheinen am Mauszeiger so komische Querstriche (siehe Bild), dann friert alles ein und es geht nix mehr - auch nicht Apfel-Alt-Esc. Muss Ihn dann über den Powerknopf abwürgen...
    Ach ja, zur Info: Ich verwende Tiger und P-RAM hab ich schon zurückgesetzt...


    Die Abstürze sind nicht programmgebunden - passiert einfach so mittendrin.

    Kennt das wer?

    LG, macci
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen