1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ständier iPhoto Absturz

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Schnizzel, 05.09.08.

  1. Schnizzel

    Schnizzel Granny Smith

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    mein iPhoto (alles auf dem neusten Stand iLive '08 + Updates) stürzt seit einiger Zeit immer ab, wenn ich in dem Menü zum Foto bearbeiten den Effekte Button drücke.
    Es dauert einen kurzen Moment, dann schließt sich iPhoto und es kommt die Meldung dass es aufgrund eines unerwarteten Problems geschlossen wurde.
    Jemand ne Idee, was da Falsch läuft ?

    MfG
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ein Thread reicht.
     

Diese Seite empfehlen