• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Ständer mit Ladefunktion für iPhone 7 gesucht...

MacAnwender

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.18
Beiträge
177
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

ich suche schon längere Zeit eine gute Ladestation für mein iPhone 7.

Leider funktioniert die Original-Apple Ladestation (habe ich im AppleStore ausprobiert) nur ohne meine Hülle. Daher ist diese für mich ungeeignet.

Diese Hülle hier habe ich mit dem iPhone im Apple-Store Köln Schildergasse gekauft:
https://www.apple.com/de/shop/produ...=99&fs=f=iphone7-tech21&fh=458b%2B47e0%2B344c

Gibt es eine Lade-Station, die auch auf dem Schreibtisch gut funktioniert?

Ich hatte schon verschiedene Modelle angesehen - leider gibt es nur wenige Modelle für das iPhone 7 mit Hülle.

Am liebsten hätte ich ein Markenprodukt und kein so ein China-Modell (kommt aus Guangdong)

Die kriegt man hier bei Amazon schon für 9,99 Euro. Qualitätsansprüche darf man dabei aber nicht haben. Die sind halt billig und mehr auch nicht. Das würde ich meinem iPhone nicht antun wollen.;)

Für Hinweise, Anregungen, Tipps und Kritik bin ich offen.

Gruß MacAnwender
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich habe eine Belkin Valet, die ist zwar zusätzlich noch für die Uhr, aber ich glaube die gibt es auch nur für ein iPhone.

Je nach Hüllenstärke kann man dort den Anschluss stufenlos anpassen.