[7] Ständer mit Ladefunktion für iPhone 7 gesucht...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacAnwender, 10.08.18 um 15:01 Uhr.

  1. MacAnwender

    MacAnwender Idared

    Dabei seit:
    10.03.18
    Beiträge:
    28
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

    ich suche schon längere Zeit eine gute Ladestation für mein iPhone 7.

    Leider funktioniert die Original-Apple Ladestation (habe ich im AppleStore ausprobiert) nur ohne meine Hülle. Daher ist diese für mich ungeeignet.

    Diese Hülle hier habe ich mit dem iPhone im Apple-Store Köln Schildergasse gekauft:
    https://www.apple.com/de/shop/produ...=99&fs=f=iphone7-tech21&fh=458b%2B47e0%2B344c

    Gibt es eine Lade-Station, die auch auf dem Schreibtisch gut funktioniert?

    Ich hatte schon verschiedene Modelle angesehen - leider gibt es nur wenige Modelle für das iPhone 7 mit Hülle.

    Am liebsten hätte ich ein Markenprodukt und kein so ein China-Modell (kommt aus Guangdong)

    Die kriegt man hier bei Amazon schon für 9,99 Euro. Qualitätsansprüche darf man dabei aber nicht haben. Die sind halt billig und mehr auch nicht. Das würde ich meinem iPhone nicht antun wollen.;)

    Für Hinweise, Anregungen, Tipps und Kritik bin ich offen.

    Gruß MacAnwender
     
  2. ts2000

    ts2000 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    904
  3. Dx667

    Dx667 Querina

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    183
    Ich habe eine Belkin Valet, die ist zwar zusätzlich noch für die Uhr, aber ich glaube die gibt es auch nur für ein iPhone.

    Je nach Hüllenstärke kann man dort den Anschluss stufenlos anpassen.