• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ständer für iPod Classic?

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hi!

Ich habe einen iPod Classic und würde diesen gerne mal auf den Schreibttisch stellen, legen ist beim Podcast gucken schlecht...ich suche so was in der Art wie es beim iPod Touch schon beiliegt, ein Plastikteil in das man den iPod Classic reinstellen kann. Bei Google finde ich nur KFZ Halterungen..
hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Beim iPod Touch liegt was bei? Also bei mir war nix dabei, außer ein Adapter für die Docking Station, aber das ist bei jedem dabei.
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Beim iPod touch liegt so nen kleines durchsichtiges Plastikding bei, das die meisten (wie schon im Posting über mir erwähnt^^) einfach ignorieren und/oder verlieren. Größe ca. 2*4*0,5 cm.

Und was spricht gegen die Nutzung des normalen Docks? Da kann man dann auch gleich Boxen anschließen. Und ja, man muss es extra kaufen, ich weiß. Notfalls kannst du dir doch auch einfach einen Ständer aus Metall biegen, oder? Kommt vom Design natürlich nicht an das Dock ran, es sei denn du bist auf dem Gebiet begabt :)


MfG Xardas
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja gut aber dock ist ja nicht wirklich preiswert...
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Naja, wie gesagt, dann entweder gebraucht suchen, oder selbst bauen :)


MfG Xardas
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich habe eben meine Packung durchsucht. Da war nichts der gleichen dabei.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
doch doch das ist immer dabei nur der ist so klein denn übersieht man schon mal schnell


so schaut er übrigens aus ich hab da jetzt meine apple remote drin stehen so wie viele andere auch ;)

2426224962_04d1bcf88d.jpg