1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtfest Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Salamiesalat, 26.08.05.

  1. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    hi,

    mich würd ja mal interessieren, wer von euch zum Stadtfest nach Oldenburg geht...
    also ich geh da heut abend mit n paar freunden hin..
    vll. sieht man sich ja

    MfG Salamiesalat
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Würde da sau gern hingehen... nur leider ist das etwas weit weg von hier.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ein saublödes heisahopsafest. sorry, aber ich kenne es sowohl von der bühne,von hinter der theke und als auch gast.

    kleinstädtisches haudraufgeballer. ich steh nicht drauf.
    scheiße aber, ich muß schaffen inna city.
    aber in einer etwas anderen bar. na ja, randgebiet und vielleicht zu unpassend für die leeren hosen von der "party"-
    nacht denn.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    einer meiner besten Kumpels spielt heute abend auf der Bühne vor der Motte (bei Carl W. Meyer) Schlagzeug. Vielleicht geht ich da mal vorbei.... :) aber eigentlich hatte ich das nicht vor, denn ich muss für ne Klausur lernen und da letzte Woche erst Zwischenahner Woche war wo ich nicht zum lernen gekommen bin muss ich das halt zur Stadtfestzeit nachholen.
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    manchmal sind echt noch'n paar musikalische sehenswürdigkeiten dabei. also kein top40-geballer-band.

    empfehlenswert ist die MTS-bühne in der baumgartenstraße. die machen jedes jahr so'n bischen auf indipendent-anti mit metal und rock.

    ach so: ansonsten alled jute für die klausuren, holger.
     

Diese Seite empfehlen