• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stadtfest Oldenburg

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
hi,

mich würd ja mal interessieren, wer von euch zum Stadtfest nach Oldenburg geht...
also ich geh da heut abend mit n paar freunden hin..
vll. sieht man sich ja

MfG Salamiesalat
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Würde da sau gern hingehen... nur leider ist das etwas weit weg von hier.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ein saublödes heisahopsafest. sorry, aber ich kenne es sowohl von der bühne,von hinter der theke und als auch gast.

kleinstädtisches haudraufgeballer. ich steh nicht drauf.
scheiße aber, ich muß schaffen inna city.
aber in einer etwas anderen bar. na ja, randgebiet und vielleicht zu unpassend für die leeren hosen von der "party"-
nacht denn.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
einer meiner besten Kumpels spielt heute abend auf der Bühne vor der Motte (bei Carl W. Meyer) Schlagzeug. Vielleicht geht ich da mal vorbei.... :) aber eigentlich hatte ich das nicht vor, denn ich muss für ne Klausur lernen und da letzte Woche erst Zwischenahner Woche war wo ich nicht zum lernen gekommen bin muss ich das halt zur Stadtfestzeit nachholen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
manchmal sind echt noch'n paar musikalische sehenswürdigkeiten dabei. also kein top40-geballer-band.

empfehlenswert ist die MTS-bühne in der baumgartenstraße. die machen jedes jahr so'n bischen auf indipendent-anti mit metal und rock.

ach so: ansonsten alled jute für die klausuren, holger.