• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

StackSocial: Parallels 8 erstmals im Bundle für 59,99 US-Dollar

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
@audioforest: Mal "The Tagger" probiert? Nativ für OS X.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich bin erschüttert über den Satz "Da Parallels jedoch an sich fast schon zum Inventar gehört,..." und die breite Zustimmung - kommen hier wirklich so wenige ohne den Dreck aus Redmond aus?

Man müsste echt mal eine Umfrage machen.
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Parallels 8 Edu gibts zum Black Friday für 30€ bei unimall. Also nochmal viel billiger...
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich bin erschüttert über den Satz "Da Parallels jedoch an sich fast schon zum Inventar gehört,..." und die breite Zustimmung - kommen hier wirklich so wenige ohne den Dreck aus Redmond aus?

Man müsste echt mal eine Umfrage machen.

Manchmal geht es halt einfach nicht ohne. Ich z.B. bin beruflich auf Windows angewiesen