• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stacks und Wechselmedien

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tach auch!

Ich finde die Stacks ganz praktisch aber irgendwie...

Nunja: Ich habe meine Kamera per USB angeschlossen und den Ordner in dem sich die Bilder befinden auf das Dock gezogen. Das funktioniert auch, aber wenn ich die Kamera nun auswerfe, ein neues Foto schiesse und die Kamera dann erneut verbinde dann aktualisiert sich die Ansicht nicht. Soll heissen: Das letzte Foto im Stack ist das Foto, dass beim erstellen des Stacks das aktuelle war.

Ein ähnliches Problem habe ich nun da ich die Kamera ausgeworfen habe bevor ich den Stack aktiviert hatte. Bei 4 oder 5 Fotos habe ich eine Vorschau, der Rest zeigt nur das standardmäßige Symbol. Durch nen Klick öffnet allerdings Vorschau.

Meint ihr, dass das so sein muss oder liegt hier ein Bug vor?

Irgendwie muss man nem Stack ja mitteilen können, dass es sich alle x Minuten/Sekunden aktualisieren soll. :(