1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stacks und Wechselmedien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 04.11.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Tach auch!

    Ich finde die Stacks ganz praktisch aber irgendwie...

    Nunja: Ich habe meine Kamera per USB angeschlossen und den Ordner in dem sich die Bilder befinden auf das Dock gezogen. Das funktioniert auch, aber wenn ich die Kamera nun auswerfe, ein neues Foto schiesse und die Kamera dann erneut verbinde dann aktualisiert sich die Ansicht nicht. Soll heissen: Das letzte Foto im Stack ist das Foto, dass beim erstellen des Stacks das aktuelle war.

    Ein ähnliches Problem habe ich nun da ich die Kamera ausgeworfen habe bevor ich den Stack aktiviert hatte. Bei 4 oder 5 Fotos habe ich eine Vorschau, der Rest zeigt nur das standardmäßige Symbol. Durch nen Klick öffnet allerdings Vorschau.

    Meint ihr, dass das so sein muss oder liegt hier ein Bug vor?

    Irgendwie muss man nem Stack ja mitteilen können, dass es sich alle x Minuten/Sekunden aktualisieren soll. :(
     

Diese Seite empfehlen