• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stacks/Gitter - Alle anzeigen

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hallo,
ich suche derzeit die Funktion oder eher schon den Workaround um in der Gitteransicht bei den Stacks alle Dateien anzuzeigen. Es handelt sich bei mir ja nicht um tausende Dateien, aber meine 66 Programme sollen auch im Gitter angezeigt werden, sonst steht ja sonst da: "4 mehr im Finder".
In einem Screencast habe ich das auch schon gesehen, dass dann die Icons kleiner geworden sind und dann auch über 62 Dateien reinpassen. Aber die Einstellungsmöglichkeit finde ich nicht.