1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stacks auf dem iPhone...

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Randfee, 26.06.09.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    gibts doch schon ewig für jailbroken geräte, wurde glaub auch schon auf die 3.0 portiert.
    Das scheint halt nur mehr funktionen zu haben als das aktuelle stacks.
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das ist übrigens vom Entwickler von LightsOff, welches ja auch im Video vorkommt.

    Hab auf Macthemes gelesen, es gibt schon lauffähige Alphas von der Version in dem Video,
    wenn man donated.

    Ohne Jailbreak wird es sowas nie geben,
    da das App ja ins System eingreift.
     
  4. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Also in seinem Blog steht was anderes:
    http://blog.steventroughtonsmith.com/
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    schon schick.... Apple sollte mal mehr über die Oberfläche nachdenken im nächsten update. Sowas wie stacks ist schon mal ne Klasse Idee. Des weiteren ist ein customizable info-lockscreen einfach überfällig, gegenüber den anderen handys.

    Bin gespannt wann dev-team mit dem jailbreak fürs 3GS in die Gänge kommt. Der alte exploit funzt ja weiterhin, was schonmal sehr nett ist.
     
  6. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Schön wäre auch, wenn man die Screens in alle Richtungen verschieben könnte! Mit 3.0 kann man ja nach links (Spotlight) und rechts zu den weiteren Appseiten. Zusätzlich wäre noch nach oben und nach unten cool, wie in Spaces in Mac OS X halt! :p
     
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ja, eine weitere Dimension wäre gut, denn bei x-screens ist der Weg von links nach rechts einfach zu weit und dauert zu lange, da wäre das sicher eine Hilfe. Sinnvoll wäre auch, wenn man man schnell scrollen könnte indem man mit den Fingern über die Punkte überm Dock scrollt, ähnlich wie bei alphabetischen Listen.
     
  8. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    tolles programm. hab ich mir vor paar tagen installiert. läuft prima die v3 auf meinem 3GS mit 3.1.2 :-D
    und das bei einer alpha version, hätte anderes erwartet.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen