• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stacks auf dem iPhone...

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
gibts doch schon ewig für jailbroken geräte, wurde glaub auch schon auf die 3.0 portiert.
Das scheint halt nur mehr funktionen zu haben als das aktuelle stacks.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das ist übrigens vom Entwickler von LightsOff, welches ja auch im Video vorkommt.

Hab auf Macthemes gelesen, es gibt schon lauffähige Alphas von der Version in dem Video,
wenn man donated.

Ohne Jailbreak wird es sowas nie geben,
da das App ja ins System eingreift.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
schon schick.... Apple sollte mal mehr über die Oberfläche nachdenken im nächsten update. Sowas wie stacks ist schon mal ne Klasse Idee. Des weiteren ist ein customizable info-lockscreen einfach überfällig, gegenüber den anderen handys.

Bin gespannt wann dev-team mit dem jailbreak fürs 3GS in die Gänge kommt. Der alte exploit funzt ja weiterhin, was schonmal sehr nett ist.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Schön wäre auch, wenn man die Screens in alle Richtungen verschieben könnte! Mit 3.0 kann man ja nach links (Spotlight) und rechts zu den weiteren Appseiten. Zusätzlich wäre noch nach oben und nach unten cool, wie in Spaces in Mac OS X halt! :p
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, eine weitere Dimension wäre gut, denn bei x-screens ist der Weg von links nach rechts einfach zu weit und dauert zu lange, da wäre das sicher eine Hilfe. Sinnvoll wäre auch, wenn man man schnell scrollen könnte indem man mit den Fingern über die Punkte überm Dock scrollt, ähnlich wie bei alphabetischen Listen.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
tolles programm. hab ich mir vor paar tagen installiert. läuft prima die v3 auf meinem 3GS mit 3.1.2 :-D
und das bei einer alpha version, hätte anderes erwartet.
 

Anhänge

  • stacks.jpg
    stacks.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 103