• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stack App im Filesystem

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hey Leute,

Wo finde ich das Cydia App "Stack" im iPhone Filesystem, nachdem ich es installiert habe?
Im Application Folder, wo auch alle anderen Cydia Apps angezeigt werden, taucht es nicht auf.
Allerdings muss dieses App ja irgendwo im Filesystem hinterlegt sein.

Danke schonmal für eure Hilfe!

grüße hokage
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Stack App ändern

Hi an alle iPhone Filesystem Fachleute ;)

Ich habe das cydia app stack installiert und finde dieses auch echt cool.
allerdings gibt es ein paar sachen, die mich stören.
wenn ich einstelle, dass "image" als icon benutzt werden soll, dann verschiebt sich nach dem schließen das stack etwas nach rechts. und das sieht recht schei*** aus...
des weiteren fände ich es super, wenn man bei dem gebogenen "ausfahrmenü" den hintergrund etwas abdunkeln könnte. im "grid" modus ist das ja auch möglich...

Kann man diese Änderungen irgendwie selber vornehmen?
Wenn ja, wie gehe ich da vor und welche Dateien sind dafür verantwortlich. Die "Stack.plist" Datei? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

grüße hokage
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich glaube ich habe noch 2.2 oder so xD
Dann lade ich mir mal die neuere Version und berichte, wie es dann ausschaut xD

Danke dir ;)