• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stabiler USB-Stick gesucht!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
***

Ich finde die Sandisk Cruzer micro cool. Klein, leicht, unauffällig, günstig, mit Gummi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
War ein Test, sorry.
Siehe dazu Thread im Internen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich finde die Sandisk Cruzer micro cool. Klein, leicht, unauffällig, günstig, mit Gummi.
Hab ich auch. Ich bin von dem Teil hellauf begeistert. Der Datendurchsatz ist verglichen mit meinen anderen USB-Sticks sehr gut, das Gehäuse ist sehr kompakt und absolut stabil.
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Ich benutze folgenden:

http://www.amazon.de/Supertalent-Pi...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227272071&sr=8-1

klein, schnell und robust. Hab das Ding schon mal in der Waschmaschine mitgewaschen - hat ihm gar nicts ausgemacht - auch der Preis stimmt . . . .

Da kann ich nur zustimmen! Das ist mit Abstand der beste USB-Stick den ich jemals hatte.
So klein, dass er am Macbook keinen benachbarten USB-Port blockiert und trotzdem schön robust und dazu noch wasserdicht.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Kann dir nur den EmTec "M200 EmDesk"
An meinem iMac ist er sehr schnell.
Habe ihn damals für 10€ im Media Markt gekauft, das war vor einem Jahr.
Die silberne Hülle ist abgefallen, doch der Usb-Stick an sich ist unkaputtbar.
Er hat sogar eine VOLLWASCHGANG bei 60° überlebt!!!!^^

Gruß Tobi