• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stabiler TV-Tisch gesucht!

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Hallo,
ich habe hier schon den ein oder anderen Möbelthread gelesen und wollte eurer Recherchetalent mal in Anspruch nehmen...
Ich habe den Benno von Ikea. Dort stand bis gestern mein 32" LCD drauf. Ich bin aber nun auf 42" umgestiegen und das scheint den guten Benno doch etwas zu überfordern...
Ich bräuchte also was stabiles...möglichst in Schwarz oder vllt weiß, da er vor einer roten Wand stehen wird. Preislich sollte sich das Ganze unter 100€ bewegen. Breite ca 120cm.
Evtl auch eine gute und preiswerte Wandhalterung!

Danke schonmal...bin schon auf eure kreativen Einfälle gespannt.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
So etwas in der Art,oder WIE stabil soll er sein ?

Ein wenig mehr Info wäre schön (wie lang,wie hoch)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,5 KB · Aufrufe: 88