1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stabiler TV-Tisch gesucht!

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Janno_87, 08.04.09.

  1. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Hallo,
    ich habe hier schon den ein oder anderen Möbelthread gelesen und wollte eurer Recherchetalent mal in Anspruch nehmen...
    Ich habe den Benno von Ikea. Dort stand bis gestern mein 32" LCD drauf. Ich bin aber nun auf 42" umgestiegen und das scheint den guten Benno doch etwas zu überfordern...
    Ich bräuchte also was stabiles...möglichst in Schwarz oder vllt weiß, da er vor einer roten Wand stehen wird. Preislich sollte sich das Ganze unter 100€ bewegen. Breite ca 120cm.
    Evtl auch eine gute und preiswerte Wandhalterung!

    Danke schonmal...bin schon auf eure kreativen Einfälle gespannt.
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    So etwas in der Art,oder WIE stabil soll er sein ?

    Ein wenig mehr Info wäre schön (wie lang,wie hoch)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen