• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stabiler Torrent Downloader

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Hallo,

lade meine Torrents mit Transmission runter. Wenn ich Transmission länger laufen lasse (>12h), hängt sich das Programm immer häufiger auf. Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mit Apfel+Alt+Esc zu beenden. Wenn ich dann Transmission neu starte, scheint ein Großteil der runtergeladenen Daten verloren zu sein (der Fortschritts-Balken ist kürzer als vor Abbruch des Programms).

Das ist echt nervig und daher wollte ich Euch fragen, welcher andere Downloader richtig stabil ist, was könnt Ihr mir empfehlen?
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
eigentlich ist transmission stabil, aber sonst kann ich dir azureus oder tomato torrent empfehlen.

lg
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Es gibt eine modifizierte Azureus-Version namens BitTyrant. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten ist Tomato ganz gut, öffnet aber leider für jeden Download ein neues Fenster.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
bislang keinerlei probleme mit transmission ... läuft bei mir äußerst stabil ...
 

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Schließe mich da Santiago an.

Bei mir läuft Transmission auch über längere Zeiträume stabil und ohne probleme.

Gab vor kurzem gerade ein Update. Hast du dieses schon aufgespielt ?

Greeeeetz
 

MacMan2

Gast
Tomato ist auch ein guter Torrent Loader. Ich nutze ihn weil er sehr schlank ist und stabil läuft.
 

Sapple

Gala
Registriert
27.12.07
Beiträge
50
Azureus ist das beste wie ich finde…hab damit noch nie Probleme gehabt…
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
darf ich mich mal kurz einklinken? was sind "normale" downloadraten bei Torrents? Ich verwende Transmission und komme co auf ca. 7 KB/s - wobei es gestern Abend schon mal 94 KB/s waren - sind solche Schwankungen "normal"?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Es kommt darauf an, was du lädst und wieviele seeden. Ich habe gestern mal die aktuelle Ubuntu Alternate über Transmission geladen und hatte einen DL durchschnitt von 200Kb/s.

Vanilla-Gorilla
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Vanilla-Gorilla sagt es, und ich bevorzuge auch Azureus, habe alle anderen ausprobiert und bin immer wieder "rückfällig" geworden.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Kann Transmission nur empfehlen. Versuch doch mal die aktuelle Version - meine mich erinnern zu können, dass es mal eine mit Speicherproblem gab. Ansosnten hatte ich bisher nie Probs damit.
Bei gut verteilten Trackern, errich ich bin zu 1,2 MB/Sek im Download. Hängt halt von der Verteilung und dem Upload der Gegenstelle ab.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Transmission kann ich nur empfehlen. Ist wirklich ein geniales kleines Programm.
Hatte nie Probleme.