1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stabiler Torrent Downloader

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superpippo, 10.02.08.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    lade meine Torrents mit Transmission runter. Wenn ich Transmission länger laufen lasse (>12h), hängt sich das Programm immer häufiger auf. Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mit Apfel+Alt+Esc zu beenden. Wenn ich dann Transmission neu starte, scheint ein Großteil der runtergeladenen Daten verloren zu sein (der Fortschritts-Balken ist kürzer als vor Abbruch des Programms).

    Das ist echt nervig und daher wollte ich Euch fragen, welcher andere Downloader richtig stabil ist, was könnt Ihr mir empfehlen?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    eigentlich ist transmission stabil, aber sonst kann ich dir azureus oder tomato torrent empfehlen.

    lg
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Es gibt eine modifizierte Azureus-Version namens BitTyrant. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten ist Tomato ganz gut, öffnet aber leider für jeden Download ein neues Fenster.
     
  4. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    bislang keinerlei probleme mit transmission ... läuft bei mir äußerst stabil ...
     
  5. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Schließe mich da Santiago an.

    Bei mir läuft Transmission auch über längere Zeiträume stabil und ohne probleme.

    Gab vor kurzem gerade ein Update. Hast du dieses schon aufgespielt ?

    Greeeeetz
     
  6. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Tomato ist auch ein guter Torrent Loader. Ich nutze ihn weil er sehr schlank ist und stabil läuft.
     
  7. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    Azureus ist das beste wie ich finde…hab damit noch nie Probleme gehabt…
     
  8. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    darf ich mich mal kurz einklinken? was sind "normale" downloadraten bei Torrents? Ich verwende Transmission und komme co auf ca. 7 KB/s - wobei es gestern Abend schon mal 94 KB/s waren - sind solche Schwankungen "normal"?
     
  9. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Es kommt darauf an, was du lädst und wieviele seeden. Ich habe gestern mal die aktuelle Ubuntu Alternate über Transmission geladen und hatte einen DL durchschnitt von 200Kb/s.

    Vanilla-Gorilla
     
  10. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Vanilla-Gorilla sagt es, und ich bevorzuge auch Azureus, habe alle anderen ausprobiert und bin immer wieder "rückfällig" geworden.
     
  11. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Kann Transmission nur empfehlen. Versuch doch mal die aktuelle Version - meine mich erinnern zu können, dass es mal eine mit Speicherproblem gab. Ansosnten hatte ich bisher nie Probs damit.
    Bei gut verteilten Trackern, errich ich bin zu 1,2 MB/Sek im Download. Hängt halt von der Verteilung und dem Upload der Gegenstelle ab.
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Transmission kann ich nur empfehlen. Ist wirklich ein geniales kleines Programm.
    Hatte nie Probleme.
     

Diese Seite empfehlen