• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stabiler NTFS Treiber für MAC

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Hallo,

ich suche einen stabilen NTFS Treiber für Mac OS ...was könnt ihr empfehlen?
Ist die Kauflösung von Paragon so viel besser als die beiden anderen (ich komm jetzt nicht auf den Namen)?
Eigentlich möchte ich nur auf eine externe 500GB USB HD schreibend zugreifen können. Dies sollte jedoch möglichst stabil funktionieren.

thx
 

Payne77

Jamba
Registriert
01.10.08
Beiträge
56
Hast du mit der anderen Lösung Probleme?

Kenne nur Paragon und hatte damit noch nie Probleme. Habe meinen Mac aber erst ca 2 Wochen.
Benötige es aber nur für eine 60GB Bootcamp Partition
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
3G NTFS ist auch ok wenn du es virtuell einsetzt. ich habe allerdings Probleme gehabt als ich damit interne Partitionen partitioniert habe. Bei externen Laufwerken habe ich mit 3G NTFS keine Erfahrungen, aber Paragon funktioniert sehr zuverlässig im Mischbetrieb. Ich habe mehrere externe Laufwerke mit dem Leo Festplattendienstprogramm partitioniert, sodaß NTFS und HFS+ Partitionen verfügbar waren. Keine Fehler bisher damit.