1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stabiler NTFS Treiber für MAC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iced, 17.11.08.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hallo,

    ich suche einen stabilen NTFS Treiber für Mac OS ...was könnt ihr empfehlen?
    Ist die Kauflösung von Paragon so viel besser als die beiden anderen (ich komm jetzt nicht auf den Namen)?
    Eigentlich möchte ich nur auf eine externe 500GB USB HD schreibend zugreifen können. Dies sollte jedoch möglichst stabil funktionieren.

    thx
     
  2. Payne77

    Payne77 Jamba

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    56
    Hast du mit der anderen Lösung Probleme?

    Kenne nur Paragon und hatte damit noch nie Probleme. Habe meinen Mac aber erst ca 2 Wochen.
    Benötige es aber nur für eine 60GB Bootcamp Partition
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    3G NTFS ist auch ok wenn du es virtuell einsetzt. ich habe allerdings Probleme gehabt als ich damit interne Partitionen partitioniert habe. Bei externen Laufwerken habe ich mit 3G NTFS keine Erfahrungen, aber Paragon funktioniert sehr zuverlässig im Mischbetrieb. Ich habe mehrere externe Laufwerke mit dem Leo Festplattendienstprogramm partitioniert, sodaß NTFS und HFS+ Partitionen verfügbar waren. Keine Fehler bisher damit.
     

Diese Seite empfehlen