[iPad Pro 10,5“] Stabile Transporthülle für iPad 10,5

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von th3Chris, 13.06.18.

  1. th3Chris

    th3Chris Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.03.18
    Beiträge:
    264
    Hallo zusammen,

    Folgendes Szenario:

    Da ich fast täglich mit dem Rad unterwegs bin( Home/Office; Office/ Home) und alles in meiner breiten Kuriertasche verstaue, benötige ich noch eine feste stabile Transport Verpackung für das IPad.
    Ich konnte bisher noch nichts spezifisches finden.
    Wer Kuriertaschen kennt, der weiß, dass beim Tragen dieser sich die Tasche immer etwas dem Rücken anpasst.
    Auch wenn man das iPad nach vorn packt ist immer etwas seitliche Spannung auf der Tasche.
    Somit suche ich eigentlich eine feste Umverpackung damit während er Fahrt mit dem iPad nichts passiert.

    Habt ihr da eventuell Erfahrungen?
    Welche Taschen kann man da empfehlen ?