• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] Stabile Transporthülle für iPad 10,5

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Hallo zusammen,

Folgendes Szenario:

Da ich fast täglich mit dem Rad unterwegs bin( Home/Office; Office/ Home) und alles in meiner breiten Kuriertasche verstaue, benötige ich noch eine feste stabile Transport Verpackung für das IPad.
Ich konnte bisher noch nichts spezifisches finden.
Wer Kuriertaschen kennt, der weiß, dass beim Tragen dieser sich die Tasche immer etwas dem Rücken anpasst.
Auch wenn man das iPad nach vorn packt ist immer etwas seitliche Spannung auf der Tasche.
Somit suche ich eigentlich eine feste Umverpackung damit während er Fahrt mit dem iPad nichts passiert.

Habt ihr da eventuell Erfahrungen?
Welche Taschen kann man da empfehlen ?