• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

St. Patrick's Day T-shirt gesucht!

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Da ich ein großer Irland Fan bin trage ich am St. Patrick's Day immer ein passendes Shirt. Dummerweise musste ich gerade feststellen das selbiges irgendwie über's Jahr verloren gegangen ist. Wie und wo bekomme ich bis am Samstag ein passendes T-Shirt her? Bitte helft mir! :-D Gibt auch Karma wenn ich vor Samstag noch irgendwie an ein gutes Shirt komme!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Oder eins von den Dropkick Murphys, davon gibts bei ebay einige und sicher auch welche in grün plus passendem Logo.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ebay geht zu lange, ich brauch was wo ich 24h bestellung aufgeben kann (oder einen tipp wo man so ein shirt bei einem großen händler (karstadt oder c&a oder so bekommt)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wird wohl bis Samstag etwas knapp werden, aber warum wirst Du nicht selbst kreativ?
Karstadt, weisses T-Shirt im Dreierpack, Bauhaus, grüne und orange Farbe, einen dicken Quast und schon hast Du Dein passendes Paddy-Shirt .
 
  • Like
Reaktionen: amarok

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
stpatricks.jpg


danke ametzelchen, du hast mich auf die richtige idee gebracht (print-folien)!

großer dank geht auch an euphorita die mir bisserl geholfen hat (weit untertrieben sie hat eigentlich alles gemacht bis auf die handwerkliche arbeit)