1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

St. Patrick's Day T-shirt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von amarok, 15.03.07.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Da ich ein großer Irland Fan bin trage ich am St. Patrick's Day immer ein passendes Shirt. Dummerweise musste ich gerade feststellen das selbiges irgendwie über's Jahr verloren gegangen ist. Wie und wo bekomme ich bis am Samstag ein passendes T-Shirt her? Bitte helft mir! :-D Gibt auch Karma wenn ich vor Samstag noch irgendwie an ein gutes Shirt komme!
     
    ametzelchen gefällt das.
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    ....
     
    #2 streuobstwiese, 15.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.07
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Oder eins von den Dropkick Murphys, davon gibts bei ebay einige und sicher auch welche in grün plus passendem Logo.
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ebay geht zu lange, ich brauch was wo ich 24h bestellung aufgeben kann (oder einen tipp wo man so ein shirt bei einem großen händler (karstadt oder c&a oder so bekommt)
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wird wohl bis Samstag etwas knapp werden, aber warum wirst Du nicht selbst kreativ?
    Karstadt, weisses T-Shirt im Dreierpack, Bauhaus, grüne und orange Farbe, einen dicken Quast und schon hast Du Dein passendes Paddy-Shirt .
     
    amarok gefällt das.
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    [​IMG]

    danke ametzelchen, du hast mich auf die richtige idee gebracht (print-folien)!

    großer dank geht auch an euphorita die mir bisserl geholfen hat (weit untertrieben sie hat eigentlich alles gemacht bis auf die handwerkliche arbeit)
     

Diese Seite empfehlen