1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSL über WLAN am Mac

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von amarok, 08.02.10.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Macbook sowohl als auch mit meinem iPhone. Irgendwie kann ich über meinen WLAN Router kein SSL mehr betreiben (https, icq, email...). Mit meinem Windows Notebook ist das über den selben Router kein Problem ergo muss es eine Einstellung am Mac sein. Interessanterweise liegt das Problem nicht vor, wenn ich über Kabel verbunden bin.

    Hat jemand eine Idee? Irgendwie habe ich schon alles überprüft was mir direkt zu dem Thema eingefallen ist =/

    Gruß,
    Alex
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich werd noch bekloppt jetzt geht's wieder...waaah
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Es funktioniert zeitweise am iPhone, am Macbook jedoch garnicht =( Ich versteh's einfach nicht.
     

Diese Seite empfehlen