1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSL bei t-online Mailaccount

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von martin81, 11.12.08.

  1. martin81

    martin81 Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.783
    Ich habe Probleme mit dem aktivieren des SSL bei meinem t-online Mailaccount.
    Aktuell läuft es ohne SSL ohne Probleme (gefällt mir aber nicht so toll). Der Port ist dabei 110. Wenn ich nun SSL aktiviere (über Apple Mail), dann ist der Port 995. Die Identifizierung ist beide male APOP.
    Mit den gleichen Einstellungen haben die anderen Mailaccouts keine Probleme und SSL klappt ohne Probleme.

    Bin für Tipps echt dankbar.
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286

Diese Seite empfehlen