1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SSHFS - Probleme beim Schreiben/Löschen

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Trasherk, 25.09.09.

  1. Trasherk

    Trasherk Jonagold

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    20
    hi(at)all

    folgendwes probleme habe. Ich wollte ganz gerne meinen Root Server mounten. Dazu habe ich MacFuse + MacFusion alles installiert und alles eingerichtet.

    Kriege allerdings Probleme beim Schreiben sowie löschen einiger Files.
    Kriege die Fehlermeldung, das ich keine Rechte für diese Aktion haben.

    Habt ihr eine Idee? Ich bin als Root angemeldet! Chmod ist als test mal auf 7777 gesetzt worden. Alles ohne erfolg. :-[:-[:-[

    Danke euch schon mal im voraus.
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Nur so als Hinweis, chmod 7777 gibt es nicht/ist nicht korrekt. Die korrekte Angabe für "alle Rechte" wäre 0777.
     

Diese Seite empfehlen