1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SSH via USB mit OS 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Normatel, 23.06.09.

  1. Normatel

    Normatel Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    habe ein iPhone 3G mit dem OS 3.0 drauf und einem Jailbreak.

    OpenSSH ist drauf und aktiviert.
    Möchte gerne per SSH auf meine Verzeichnisse zugreifen können, nur leider geht es nicht.

    Ich gehe nach folgender Anleitung vor: http://www.benm.at/2008/08/03/howto-iphone-ssh-verbindung-via-kabel/

    Nun zur Problematik:

    1. Fall: Ist das iPhone per USB angeschlossen und ich drücke auf "Tunnel" so beendet sich das DOS-Fenster sofort wieder, weder mit putty noch mit WinSCP geht irgendwas.
    2. Fall: Das iPhone ist nicht per USB verbdunen, ich klicke auf "Tunnel" nun bleibt das DOS Fenster auf, jedoch kann ich nicht mit Putty oder WinSCP connecten.

    Daten stimmen alle. Kann mir jemand helfen an was das liegt? Komme einfach nicht in meine Verzeichnisse rein. Geht es wegen dem OS3.0 nicht mehr oder hat jmd anders die Problematik schon?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. _eisbaer_

    _eisbaer_ Idared

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    29
    Funktioniert denn die gute alte Methode mit der Verbindung über ein WLAN Add-Hoc Netzwerk? Das läuft bei mir nach wie vor - auch mit OS 3.0....
     
  4. Luke2036

    Luke2036 Idared

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    29
    Entpacke folgende Datei in den Pfad: C:\Programme\iPhone Tunnel Suite 2.7\iTunnel
    Dann sollte es wieder funktioniere.. Hat bei mir nicht beim ersten mal geklappt, aber nach einem neustart gings..
     
  5. elknipso

    elknipso Seidenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.340
  6. marijo1200

    marijo1200 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    4
    hey leute hab ein großes problem hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !!
    also ich hab mir das neue app mobilenavigator auf ddl-warez runtergeladen habs entpackt und habe nur einen ordner mit den programmen bekommen. normalerweise sollte das ja ein ipa file sein. so jetzt weiss ich nicht wo ich diesen ordner über winscp hinkopieren soll!
     
  7. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    ich glaube das dir dabei keiner direkt helfen wird !
    denke ich zumindestens.
     
  8. elknipso

    elknipso Seidenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.340
    Denke ich auch. Solche Themen sind hier nicht gerne gesehen, dafür gibt es genügend andere Plätze im Netz.
    Wäre übrigens schön wenn mir noch jemand sagen könnte warum mein Tunnel zum iPhone nicht aufgebaut werden kann :).
     
  9. marijo1200

    marijo1200 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    4
    ahso ok tut mir leid könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich da am besten nachschaun sollte!!
     

Diese Seite empfehlen