• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ssh sftp router und alles zusammen :-)

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
hi zusammen

ich hab mal eine kurze frage. ich habe erfolgreich ssh auf meinem iphone installiert. wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ist wie ich nun mit meinem iphone kontakt aufnehme. funktioniert dies über eine computer-zu-computer verbindung, oder brauche ich einen wlan router auf dem sich beie geräte (also mac und iphone) einwählen?

das letztere macht für mich etwas mehr sinn, da das iphone ja wie ein ftp server auf den router wirkt. ich kann mich aber auch irren.

danke im vorraus
planetenring