1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSH nach reboot automatisch deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von benowar, 17.04.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    kann man irgendwie konfigurieren, dass SSH nach nem Reboot deaktiviert ist? Ich habe so eine Option bei Bossprefs gesehn, aber die scheint keinen Effekt zu haben.

    Thx,
    Ben
     
  2. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    ist das irgendwie möglich?

    ich weiß der thread is uralt aber google hat mir keine lösung bisher geliefert
     

Diese Seite empfehlen