1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSH nach aussen bei einem MAC

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von malus87, 25.11.09.

  1. malus87

    malus87 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Also hab einen PowerMAC G5 DP 2,3 GHz und würde gern wissen wie ich den ssh zugang nach aussen hinbekomme. Da ich unter Webmin zwar den ssh-server habe aber der startet nicht. Muss ich in der systemsteuerung was umstellen?

    Achso ist ein Leopard 10.5.8 für PPC.
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Wenn du "entfernte Anmeldung" in der Systemsteuerung bei Sharing aktivierst, läuft der SSH-Server.
     
  3. malus87

    malus87 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    danke funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen