1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSH nach 10.5.5 Update und 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Phil78, 17.09.08.

  1. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Hallo alle miteinander,

    ich habe gestern meinen iMac auf 10.5.5 geupdated und vor ein paar Tagen mein iPhone auf 2.1 gepwnaged. Nun wollte ich wieder meinen eigenen sms-Klingelton per Cyberduck SSH auf mein iPhone ziehen. Das hat bisher immer einwandfrei geklappt. Zum Verständnis, man löscht normalerweise einen der 6 Originalklingeltöne und ersetzt in durch seinen eigenen, den man vorher mit dem gleichen Namen benannt hat. Als ich das nun gestern gemacht habe, blieb der Ton aber still. Das bedeutet, habe ich das File in Quicktime auf meinem Rechner abgespielt kam ganz normal der Ton, auf meinem iPhone blieb es aber still sobald ich besagten Ton auswählte. Ich habe es mehrmals probiert und wie gesagt, es hat bisher auch immer problemlos geklappt. Hat jemand eine Idee bzw ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke Phil
     

Diese Seite empfehlen