1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ssh login fehler

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von smoe, 09.10.09.

  1. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    Habe bei meinem iphone 3gs OS3.0.1 einen jailbreak mit redsnow gemacht. Habe Icy als installer ausgewählt.

    habe dann openssh installiert.

    Leider kann ich mich jetzt nicht per SSH verbinden. Ich komme zwar zum loginscreen, wenn ich aber versuche mich als user root mit pw alpine einzuloggen bekomme immer folgenen Fehler:

    würde gerne mein root-pw ändern.

    per scp komme ich hingegen problemlos drauf, kann da aber auch keine shell öffnen.

    habe schon mehrmals neugestartet und openssh neuinstalliert, alles ohne erfolg...
     
    #1 smoe, 09.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.09
  2. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    gar keiner?

    meint ihr nen kompletter factoryreset und neuer jailbreak lösen mein problem?

    in der jailbreak faq hier steht ssh als einer der großen vorteile vom jailbreak drin, nutzt das denn keiner?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Klar. Täglich, aber Icy würde ich niemals installieren.

    Erneuter Jailbreak, Icy weglassen und Cydia nehmen, dann geht's.
     

Diese Seite empfehlen