1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSH auf nem 1.1.1 Iphone ausstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von exprimere, 31.10.07.

  1. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hallo,

    nachdem ich auf das FW 1.1.1 geupdated und das App "Services" installiert habe kann ich die ssh Verbindung nicht mehr ausstellen. Gibt es da einen Tipp?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar das es ja schon gut Strom zieht ;)
     
  2. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Keiner ne Idee
     
  3. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    installier DIr "services.app" (Version 0.6.7), damit kannst EDGE,Bluetooth.Wifi & SSH einschalten und ausschalten wie Du es möchtest.
     
  4. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    lesen kannst du, oder?


    Deinstallier via independance ssh, dann im installer bds installieren und danach ssh.

    dann klappts auch mit services
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    # tomat3, okay habe den Fehler bemerkt, Sorry !!!!!
    Habe immer an den installer gedacht. ;)
     
    #5 schwede, 01.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.07
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ich habe im Services nicht mal SSH drin :D
     
  7. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    ja warum aber? Alte Version?
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Vielleicht hat er es wieder gelöscht?

    Gruß
     
  9. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    1.1.1 :) Siehe Sig :D

    Nicht bewusst. Ich habe beim hacken mit IN ja auf install SSH und so geklickt und sogar das PW geändert. Auch FTP geht noch.
    Naja egal. Werde mal am WE nachsehen was los ist. SSH brauch ich sowieso nicht genau so wenig wie FTP - wozu auch?
     

Diese Seite empfehlen