1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SSH absichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von x2on, 02.03.08.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hi Leute,

    ich wollte mir auf meinem iPhone OpenSSH installieren, aber hab bei Heise gelesen das man das mit Keyfiles absichern soll.

    Jemand einen Link wie das geht?

    Grüße x2on
     
  2. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Einfach "Services" oder "BossPref" Installieren, dann kannst du SSH manuell aus- und wieder einschalten wenn du es brauchst. Ich denke das ist die unkomplizierteste Lösung.
     

Diese Seite empfehlen