SSd voll trotz neuformatierung

Ananasbaum

Erdapfel
Registriert
24.01.21
Beiträge
2
Ich habe ein riesen Problem. Ich wollte aus Gründen mein MBP neu vom TM Backup installieren und das geht nicht, weil im Festplattendienstprogramm die Macintosh HD voll ist (11,7GB frei von 1TB). dafür habe ich 3 Macintosh HD Daten Container, die ich nicht löschen kann.

Wie bekomme ich dir Platte wieder leer??? bitte helft mir, ich sollte damit morgen im HO wieder arbeiten..
 

Anhänge

  • A7CC038B-DA26-4488-96BC-0F50DA50337E.jpeg
    A7CC038B-DA26-4488-96BC-0F50DA50337E.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 22

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Geh mal oben in der Leiste auf Darstellung - alle Geräte anzeigen.
 

Ananasbaum

Erdapfel
Registriert
24.01.21
Beiträge
2
Hab jetzt hinbekommen das Backup zurück zu kopieren. Leider hab ich jetzt doch wieder nur gut 4GB frei..

Bildschirmfoto 2021-01-24 um 22.28.48.png
Bildschirmfoto 2021-01-24 um 22.30.53.png
Edit: Ok, ich habs selbst gelöst. Ich musste den grauen Daten Container erst aktivieren, bevor ich ihn löschen konnte..

Das war vor Catalina aber nicht so kompliziert!
Geh mal oben in der Leiste auf Darstellung - alle Geräte anzeigen.
Ich habe jetzt ab er ein anderes Problem! Ich habe die ganze Übung nur gemacht, weil ich keine Adobe Programme installieren konnte, weil der Container mit Gross- Kleinschreibung formatiert war. Das ist jetzt wieder so, obwohl ich im Festplattendienstprogramm etwas anderes ausgewählt hatte! Eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet: