1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSD nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von manhunt, 17.11.08.

  1. manhunt

    manhunt Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Ist es möglich eine SSD beim Aktuellen Macbook Pro nachzurüsten und wenn ja worauf sollte man achten?

    Weil mir kommt for die Festplatte meines Macbook Pros ist lauter wie die Lüfter bei 2000rpm

    lg manhunt
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ja es ist möglich.
    Schau mal hier im Forum durch, es gibt bereits mind. 5 Threads in denen Erfahrungsberichte oder sonstiges zu SSD stehen.

    Gruß,
    Casi
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Dann ist deine HD kaputt. Meine hört man nicht im geringsten
     
  4. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    DIe ist nicht kaputt. Das ist bei bestimmten HD Modellen so.
    Habe hier auch ein MBP Alu wo die Festplatte lauter wie die Lüfter läuft.

    Welches HD ist denn bei dir verbaut?
     
  5. manhunt

    manhunt Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Ich habe eine Hitachi HTS543232L9SA02 und ihr?

    lg manhunt
     
  6. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hier auch!
    Aber wie von dir gesagt, sobald die SSD´s in ein vernünftiges Preisniveau fallen, muss die Hitachi gehen ;)
     
  7. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Die hab ich auch und die ist flüsterleise
     

Diese Seite empfehlen