• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SSD mit Sata3 in meinem MB Pro late08 unibody?

Millman

Tokyo Rose
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine SSD für mein MB Pro late 08 kaufen, die - falls gut möglich - auch etwas zukunftstauglich ist, damit ich diese in meinem nächsten MB Pro in 1-3 Jahren wiederverwenden kann.

Daher überlegte ich mir, am besten eine mit Sata 3 Anschluss zu nehmen, die sind ja nicht wirklich teurer. Aber kann ich diese problemlos in meinem mittlerweile "alten" MB Pro benutzen?

Als Beispielplatte: SSD 128GB Crucial 2,5 (6.3cm) C300
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ja, kein Problem. Aber wenn du noch ein, zwei Wochen warten kannst, dann warte und nimm die C400 oder die Vertex 3.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ja , aber nicht wundern wenn diese nicht die Geschwindigkeit schafft die es soll... Trotzdem wird es flott sein...