1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSD Festplatte im neuem MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Parsplaya, 13.06.09.

  1. Parsplaya

    Parsplaya Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    15
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen SSD Festplatte...die bekommt man ja jetzt gegen Aufpreis und mich würde mal interessieren wie die so ist was Geschwindigkeit, Hitzeentwicklung usw. angeht. Geräusche wird sie ja wohl kaum machen...
     
  2. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
    Gibt´s dazu nich schon genug Threads?
    Zur Geschwindigkeit: kann man mit ner normalen HDD nicht mehr vergleiche bedeutend schneller.
    Zur Hitzeentwicklung kann ich jetzt nicht viel sagen, aber ich denke mal, dass sie kühler ist, da sie ja keine mechanischen Teile mehr hat.
     
  3. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Die hat man schon früher gegen Aufpreis bekommen.

    Man hört ja viel dass die noch net so gut ausgereift sind und es qualitativ gute/schlechte controller gibt, die stark die Leistung beeinflussen.
    Ausserdem ist es mir noch zu teuer und zu wenig Kapazität. Deshalb mach ich das so:

    Ich hol mir jetzt ein normales und in 1,2 Jahren gibts 8GB Ram und ne SSD wenn beides preislich im Rahmen ist und mind. 400GB geboten werden.
     
  4. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Eine CPU oder GPU hat auch keine mechanischen Teile. Die Argumentation hinkt also.
     

Diese Seite empfehlen