SSD Einbau, welches Kabel?

Freddy3893

Erdapfel
Registriert
25.06.13
Beiträge
5
Ich habe vor meinen iMac 21.5 Mid 2011 mit einer SSD auszustatten. ifixt bietet ja ein komplettes kit an, welches Saugnäpfe, Stromkabel, Datenkabel, Spludger, Torxset, und Klebeband beinhaltet. Ich kaufe aber lieber alles einzeln, weil es viel günstiger ist. Als Sata 3 kabel kann ich das doch nehmen oder ist das zu kurz? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...l&sprefix=sata+3+,aps&rh=i:aps,k:sata 3 kabel

Komme ich zum Hauptproblem: Wie muss das Stromkabel aussehen und wie lang muss es sein, damit ich bis zum Anschluss auf der Rückseite des Logic Boards komme?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Eher zu lang. Ich meine mich zu entsinnen 30cm wäre eher die richtige Wahl.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Gute Frage, ansich sieht das Kabel i.O. aus. Aber aus genau dem Grund hab ich mir einfach nen Kit gekauft, man muss sich keine Gedanken machen ;)