• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SSD-Angebot: OCZ Vertex 4 mit 128 Gigabyte für 89 Euro

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ja, kann man einbauen. Einfach den Saat (II) Anschluss aus der HDD ausstecken und in die SSD rein. Die SSD ggf mit Klettband oder Einbaurahmen befestigen. :)
Viel Spaß mit der SSD!! (gibt einen immensen Schub)
Dieses Klettbandgefrickel funktioniert gut? Mir wäre ne Art Umbaukit von 3.5'' auf 2.5'' lieber. Ich hab das eigentlich auch vor (gleicher iMac), nur genau diese Sache und der stolze Preis lassen mich zögern.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
hab sie heut bekommen und installiere grad Lion :)
 

SteveJ0bs

Erdapfel
Registriert
06.09.12
Beiträge
1
Dieses Klettbandgefrickel funktioniert gut? Mir wäre ne Art Umbaukit von 3.5'' auf 2.5'' lieber. Ich hab das eigentlich auch vor (gleicher iMac), nur genau diese Sache und der stolze Preis lassen mich zögern.

Habe mir die Vertex4 vor ungefähr einem Monat gekauft. Null Probleme und ein 3,5" Einbaurahmen ist im Lieferumfang enthalten. ;)

Als kleine Impression. Bootzeit mit der HDD 60 Sekunden, mit der Vertex4 8 Sekunden.

Die angegebenen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten werden allerdings nicht erreicht. Laut DiskSpeedTest habe ich 185 MB/s beim Schreiben und 449 MB/s beim Lesen.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
ich bekomme laut diskspeedTest schreiben : 370.8 MB/s und Lesen : 481.5 MB/s :)) voll geil
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Geht das mit dem macbook air (mid2011) (11" 2GB RAM, 64GB)?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ok, frage hat sich erledigt, die ist viel zu groß..
 

DergrosseApfel

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.09
Beiträge
320
Irgendjdm. schreibt was von 89€? Wo bitte finden sich diese unter dem angegebenen Link? Da liegt der Preis wieder über 100€ …
 

napstar89

Braeburn
Registriert
07.03.11
Beiträge
45
Schau mal aufs Datum das ist schon ne Weile her... Angebote laufen auch irgenwann mal aus :)


Sent from my iPad using Tapatalk