1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ß in Office for Mac ignoriere?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Swiss.Appel, 12.02.09.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Guten Morgen zusammen

    Arbeite/kämpfe gerade das 1. mal mit dem Office for Mac (muss einen Vortrag über Amsterdam machen)!
    Da wir in der Schweiz kein ßhaben, sondern "ss" schreiben, ist es stören, dass alle Wörter mit doppel-s als falsch angezeigt werden, kann man das irgendwie ändern?

    Da ich erst gerade angefangen habe zu schreiben, werde ich sicher noch au mehrere Probleme stossen...

    MfG Sw!ss
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sollte office nicht auch eine schweizer rechtschreib-einstellung besitzen?
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    sollte...aber wo?

    wie kann man ein inhaltsverzeichnis mit den titeln im text erstellen? (hab sie schön nach Überschrift 1 und 2 geortnet)
     

Diese Seite empfehlen