• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.srt mit .avi joinen - wie?

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
Hallo!
Wie kann ich eine .srt (also eine subtitle-datei) mit einer .avi verschmelzen?

hintergrund: hab ne ps3 und lasse vom macbook aus streamen, dabei werden die untertitel natürlich vernachlässigt u dies möchte ich halt umgehen, indem ich da eine avi draus mache...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Puh, also für OS X kenne ich da spontan nichts. Unter Windows erledigt VirtualDub das mit links.
Du könntest es aber vermutlich mit dem VLC Player über den Export/"Stream sichern" erledigen.
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
so, hab ne lösung gefunden... falls es jmd interessiert:
submerge (avi+srt -> mov) und
visualhub (mov ->avi)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Danke für die Info.

Ich bin länger nicht daheim und kann es nicht versuchen:
Die Einschränkung der Demo scheint das zufällige Vertauschen von Untertiteln mit Registrierungshinweisen zu sein. Kommt das oft vor ?
Ich habe nämlich nur einen Film bei dem es nützlich wäre und deshalb lohnt sich der Kauf nicht wirklich.

Danke und Gruss
CRiMe
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
du hast ne PM....

und ja, das Vertauschen kommt oft vor....